TICK TICK BOOM!

Die Uhr tickt, die Zeit hetzt mich, wenn ich auch nicht recht weiß wohin und vor allem wozu. Naja, mein nächster Zwischenhalt heißt "Chemieklausur", die ichi m Moment eigentlich am liebsten vergesen würde..und dann geht's ab zum Kung-Fu Seminar..und  dann kommen die Ferien, die sowieso viel zu kurz und zu unproduktiv sein werden...und dann kommt noch irgendwas...

Kann man die Erde nicht kurz anhalten? Ich würde mal gerne aussteigen...den ganzen Druck einfach nicht mehr spüren...

Ich starre in die warme, behütende Dunkelheit vor meinem Fenster, aber anstelle der Entspannung wächst die To-Do-Liste in meinen Gedanken und es kommt eine Sehnsucht.. eine Sehnsucht nach Etwas, was ich nicht greifen kann.

TICK-TICK-TICK-BOOM! Chemieklausur! 

 

8.5.08 21:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen