Archiv

Aller Anfang ist schwer....

Tja..so isses nun Mal. Ich starte damit einen neuen Versuch, einen Blog zu führen, obwohl ich vvon meinem Layout net besonders begeistert bin. Befinde mich in einer Nachweihnachtsstimmungskrise, Lustlosigkeit² und mir kommt es vor als ob ich es komplett verlernt habe, mich zu entspannen. Wieso kann man die Gedanken nicht wie Licht ausknipsen? Einfach ausschlaten -das wär's doch. Aber an Stelle der freudigen Vor- und Nachweihnachtszeit, die erwartet wurde, kam es zu einem Durcheinander aus Dingen, die schon getan wurden und die noch mit unterschiedlicher Dringlichkeit getan werden müssen. Außerdem hab' ich die Weihnachtsgeschenke verloren. Trottel. OBERtrottel. Und nach dem "Ausschreiben" geht's mir immernoch nicht viel besser... Nich unbedingt der allerbeste zweite Eintrag, mais c'est ma vie. Mort de ma vie.

27.12.07 21:17, kommentieren